Während man in der Wohnung rum räumt können jedenfalls einige Sachen passieren-zB hängt da plötzlich ein Seil vor dem Fenster und ein paar Minuten später hangelt sich einer an dem Seil runter um die Fenster zu putzen- ich bin sowas von erschrocken! Bin dann später raus, um Fotos zu machen. Vielleicht findet ihr sie ja auf den Bildern ;)
Oder es klingelt und du öffnest weil du ja weisst es kommt noch der ein oder andere um etwas zu installieren, aber du verstehst halt mal nix. Aber ging alles gut. Eine schöne Überraschung gab es auch noch, ich habe ein Päckchen aus Deutschland bekommen, noch zum Geburtstag- ich war froh das es gerade noch in den Briefkasten ging- wir wissen nämlich noch nicht, wie man hier sonst Pakete annimmt oder abholt. Letztes Wochenende waren wir dann nochmal im Ikea um ein paar Sachen zu besorgen- mit unserem Auto und unserem Fahrer- er ist sehr nett und sich mit ihm zu "unterhalten" ist witzig, alles per chat, damit man es jeweils übersetzten kann.
Büro mit Gästebett und dahinter der Balkon |
Ausblick |
Zum 2.Advent gab es Geschmack aus der Heimat, das war sehr schön.
Und bevor jetzt quasi Langeweile einkehren könnte, fliege ich heute Nacht nach Deutschland, um ein neues Visum zu beantragen. Denn leider stellte sich bei dem Kindergarten heraus, dass er mir kein Arbeitsvisum besorgen kann, somit arbeite ich nun auch nicht mehr dort. Und Maik darf nächste Woche für eine Woche nach Indien- Business Trip.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen