Sonntag, 23. Juli 2017

Changzhou- Schalke 04- Dinosaur park

Am Wochenende sind wir nach Changzhou gefahren um uns dort am Freitag Abend Schalke vs. Inter anzuschauen :) das war echt gut und irgendwie eben auch ziemlich witzig, vor allem war es aber auch meeeeega heiss.









Samstags waren wir tagsüber in einem schönen Park, an dem angeschlossen gab es die "TianNing Pagoda"- eine schöne Anlage. Der Park an sich war toll, es gab auch viel Schatten :) und es hat keinen Eintritt gekostet- auch nicht so oft der Fall hier.











Gegen Abend sind wir dann noch in einen Freizeitpark den "Dinosaur Park". Dort kann man mit Sicherheit gut nen ganzen Tag verbringen, der ist recht groß und hat einiges zu bieten. Nur würde sich da vermutlich ein anderer Zeitpunkt mit weniger Hitze besser anbieten ;) 
Die Art wie die Attraktionen gebaut sind, Respekt, echt schick.











Zurück zum Hotel gings mit ner art Rikscha :) 
Alles in allem war das ein wirklich schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen