Nach dem Frühstück ist Maik dann am Samstag morgen los, wohl gemerkt bei strahlendem Sonnenschein. Ich bin mit Susann (Expatlerin) an den See, spazieren.
Gegen mittag war Maik zum Glück fertig. Wir gingen schön essen und gerade als wir fertig waren klingelte mein Handy- unser Agent, ob wir gerade Zeit haben, der Vermieter(unserer potenziellen neuen Wohnung) würde uns gerne persönlich kennenlernen. Klar, haben ja sonst nichts zu tun. Der wollte dann natürlich erstmal Geld sparen und uns davon überzeugen, dass er an günstigere Möbel dran kommt... lehnten wir ab. Nach etwa einer Dreiviertel Stunde gingen wir wieder, ohne zu wissen ob er den Mietvertrag nun unterschreiben wird oder nicht.
Am Sonntag gingen wir, zusammen mit Paola, einer Kollegin von Maik, in den old town District, wobei der sich garnicht so old town mäßig anfühlte. Ziemlich viele Läden(vor allem neue eben), Menschen an den Eingängen mit Mikrofonen, alles recht laut und bunt :) am Anfang war es noch ganz ok, aber nach der Mittagessens Zeit wurden es auch immer mehr Menschen dort und irgendwann war es dann schon eher zu viel. Wir bogen irgendwann ab in kleine Gassen, um dem Trubel etwas zu entkommen und da war es dann auch teilweise recht schön und interessanter als in den Einkaufsgassen.
Und dann am Montag morgen die Nachricht- der Vermieter hat unterschrieben!!! Der Vertrag wurde auch auf unseren Wunsch hin schon zum 26.11. gestartet,juhuuuuuuuuu. Darauf haben wir abends erstmal anstoßen müssen ;)
Super das es mit der Wohnung nun geklappt hat....Schöne Bilder....toll, so auch noch was von dir mit zu bekommen....schön weiter fotografieren....all die kleinen und großen Dinge eures doch recht ungewöhnlichen Alltages....freu mich drauf....dicker Knutscher an euch zwei.... Johanna gerade in Sapnien
AntwortenLöschen