Montag, 21. November 2016

Geburtstag und so

Gestern war mein (Muriel) Geburtstag. Mir wurde ein leckeres Frühstück gemacht und ich habe ein super tolles Geschenk bekommen- einen Gutschein um mir hier ein Kleid schneidern zu lassen.
Auf der Arbeit wusste dies niemand, was aber auch ok war. Am Abend wollte wir in unsere zukünftige Wohnung, um zu schauen ob soweit alles da ist und alles gemacht ist was besprochen wurde. Auf dem Weg dahin erhielt ich noch ein Skypeanruf von meiner Familie, was sehr schöööööööön war. Kurz davor kam noch die Nachricht- der Vermieter wolle auf keinen Fall den Couchtisch und das TV- Regal auswechseln und nur wenn wir damit einverstanden sind, würden wir den Schlüssel bekommen für die Wohnung. Maik und ich hatten uns dann schon fast von der Wohnung verabschiedet...
In der Wohnung sah es so aus, als wäre soweit alles da oder bestellt und auch fast alles gemacht. Unser Agent schrieb dem Vermieter, dass wir die Sachen nicht nehmen werden und wir bis morgen um 10 Uhr eine Antwort brauchen. Maik sagte dann noch, er solle mir ein Geburstagsgeschenk machen... Unser Agent schrieb dies und.... zack- er sagte wenn ich diesen Wunsch am Geburtstag hätte, würde er mir diesen erfüllen. :):) unser Agent fragte dann, ob ich wirklich Geburtstag habe *grins*  Na und jetzt haben wir tatsächlich den Schlüssel zu unsere Wohnung bekommen und werden da wohl tatsächlich am Wochenende einziehen.
Danach waren wir noch lecker essen- beim Mexikaner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen